Ihre Chance ?!

Marketing 1A info at marketing1a.net
Tue Aug 14 14:04:27 CEST 2007

  DER GRÖSSTE START ALLER ZEITEN

So eine Chance gibt´s nur alle 10 Jahre

 Xango startet in Deutschland

    nur 1 Produkt  mit einer unglaublichen Erfolgsgeschichte!

700.000 Geschäftspartner verdienen im Ausland bereits Geld.

Sie glauben es nicht ???

Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie folgende Videos:

Das Produkt und die Story:

http://www.youtube.com/watch?v=ytTGeSyXh0Q

Das Wachstum:

http://www.youtube.com/watch?v=EQffbz7GL8o

80.000 Kisten verlassen pro Tag das Lager:

http://www.youtube.com/watch?v=CNDHZ2QAjCQ

Auszeichnung von Ernest & Young zum Unternehmen des Jahres 2006: http://www.youtube.com/watch?v=fLQTT4hs02s

Promotion: Fußballcup mit Real Madrid + David Backham:

http://www.youtube.com/watch?v=8pF_FQ473aY

Einblicke in eines der Firmengebäude:

http://www.youtube.com/watch?v=iW34EaJF95A

Was ist zu tun? :

http://www.youtube.com/watch?v=7nY0K4yJbZo

Geschäftspartner erhalten Auto`s:

http://www.youtube.com/watch?v=0p5dLqS_jho

Geschäftspartner erhalten regelmäßig Reisen:

http://www.youtube.com/watch?v=BBvgtSHzBlg

http://www.youtube.com/watch?v=TalHhiLAR64

Xango  eröffnet Deutschland am 15. September!

!!! Dies ist eine EINMALIGE CHANCE verpassen Sie diese nicht !!!

Schauen Sie sich unbedingt die kurze EUROPA Präsentation an. Auch Sie werden total begeistert sein und sehr schnell erkennen was hier passieren wird.

http://www.can.itv-24.com

Ich biete Ihnen jetzt die Chance ganz vorn mit dabei zu sein !!!

Arbeiten Sie DIREKT mit dem EUROPA Führungsteam zusammen !

hier können Sie starten:

 http://can.itv-24.com/register/

NUTZEN Sie diese Chance !!

Disclaimer:

Dies ist keine Massenwerbung oder gar ein SPAM, sondern eine ernsthafte und gezielte Anfrage ! Wir gehen bisher davon aus, dass Sie an geschäftlichen Informationen interessiert sind. Sie hatten Kontakt mit mir in den letzten 48 Monaten, entweder direkt oder über einen meiner vielen Geschäfts- und Kooperationspartner, durch diverse Aktionen wie Mailings, Insertionen, Telefonkonferenzen,
Internetwerbung, etc.! Der bisherige Kontakt kann schriftlich, telefonisch, per Fax, SMS oder E-mail gewesen sein. Alle Informationen in dieser E-Mail sind ausschließlich für den Zweck gedacht, der dieser Nachricht zu entnehmen ist. Wir übernehmen keine Verantwortung für Änderungen nach dem Versand.

Sollten Sie keine geschäftlichen Informationen oder Kontaktaufnahmen mehr  wünschen, bitten wir um Ihre Nachricht an  xxxxxxx at gmail.com   Ich streiche Sie dann sofort im Verteiler. Danke !

Copyright 2007 - Xango European Founders - all rights reserved