Was meinen Sie ?

marketing at magtravel.net marketing at magtravel.net
Wed Jul 4 11:30:08 CEST 2007

Magtravel ist ein Touristikveranstalter in der Türkei und unser Ziel
ist es, dass sich die Gäste beim Besuch unseres Landes wohlfühlen.
Damit wir besser auf die Wünsche unserer Besucher eingehen können,
führen wir zur Zeit eine kleine Befragung durch.
Es wäre nett, wenn Sie daran teilnehmen würden, denn Sie helfen
damit nicht nur, unseren Service für Touristen zu verbessern, sondern
erhalten auch für Ihre Mühe eine kleine Entschädigung.
Doch was wollen wir von Ihnen wissen ?
Ich war schon in der Türkei
ja          ich war zufrieden, fahre wieder hin
              ich war nicht zufrieden, nie wieder
              Preis - Leistungsverhältnis war in Ordnung                ja         nein
              Service war gut und freundlich                                  ja         nein
Folgendes sollte verbessert werden : ________________________________
nein    plane in absehbarer Zeit, dort Urlaub zu machen        ja         nein
             mein Bild über die Türkei durch die Medien ist eher    positiv   negativ
             wo planen Sie in Zukunft eher Urlaub zu machen
             Deutschland              Mittelmeerraum              Fernreise
Um die Türkei als Urlaubsland attraktiver zu gestalten sollte folgendes verbessert
Vielen Dank für Ihre  Mühe, Sie erhalten in kürze Nachricht, welches Präsent
Ihnen zugestellt wird. Bitte geben Sie an, in welcher Form dies erfolgen soll
Informieren Sie mich bitte telefonisch unter der Nr.:
Informieren Sie mich bitte per e-mail